St. Regis Maldives Vommuli Resort in 45 Tagen aufgefrischt

Nach einer kurzen Auffrischungsphase empfängt das Luxusresort seit dem 16. Juli 2022 wieder Gäste.
St. Regis Maldives Vommuli Resort ©St. Regis Hotels

Mit dem Ziel, das Gästeerlebnis noch zu toppen, wurde das Resort noch attraktiver
gestaltet, mit neuem Holz, Dächern, Decks und frischen Anstrichen versehen.

«Wir freuen uns sehr, unsere geschätzten Gäste wieder in ihrem Paradies begrüßen zu
dürfen, während wir neue und opulente Innovationen auf Vommuli Island eingeführt haben», so Vincent Pauchon, General Manager des St. Regis Maldives Vommuli Resort. «Wir haben uns Zeit genommen, unser Programm sorgfältig zu überdenken und dabei einen besonderen Schwerpunkt auf neue, einzigartige Konzepte in den Bereichen Gesundheit und Wellness, Lifestyle, F&B und Nachhaltigkeit zu legen.»

Unter anderem erhielten alle Strandvillen ein Face-Lifting und in der Lagune wurde ein Riffbrecher eingesetzt, welcher für ruhigeres Wasser bei den Überwasser-Willen sorgt sowie Freizeitaktiviäten im Meer ermöglicht. Zudem sorgt er für die Belebung des Riffs.

Die Iridium Spa bietet neu ein Ayurveda-Monsun-Arrangement an, geeignet für Gäste die während der Monsun-Zeit in den Genuss von Wellnessaktiviäten kommen wollen und Ayurveda schätzen.

Das neue Restaurantkonzept ‘T-Pan’ soll die bestehenden Konzepte bereichern. Hier kommen die Gäste in den Genuss der japanischen Zen-Philosophie ‘Wabi Sabi’. Ab der Eröffnung im November 2022  werden im ‘T-Pan’ Omekase-Menus serviert. (TI)