Star Alliance lanciert ‘Rhythm of Excellence’ Kampagne

Star Alliance hat ihre neueste Markenkampagne mit dem Titel ‘Rhythm of Excellence’ gestartet, die die nahtlose Koordination des Netzwerks von 25 Airlines in den Mittelpunkt stellt.
©Star Alliance

Die Kampagne zeigt den charakteristischen Ablauf einer Star Alliance Interline-Reise, bei der ein Reisender mit einer einzigen Buchung mit mehreren Star Alliance Mitgliedsgesellschaften fliegt. Vom Check-in und Gepäck bis hin zum Lounge-Zugang und den Treuevorteilen – die Kampagne feiert die Harmonie hinter den Kulissen, die diese Art des Reisens so mühelos macht.

Seit über 27 Jahren ermöglicht Star Alliance den Mitgliedsgesellschaften mühelose Interline-Reisen. Diese Kampagne rückt diese Orchestrierung ins Rampenlicht: Sie offenbart den Puls der Zusammenarbeit und das gemeinsame Ziel, das alle Fluggesellschaften vereint.

Das Herzstück der Rolle von Star Alliance

«Diese Kampagne bringt das Herzstück unserer Rolle und Zielsetzung als Ermöglicher nahtloser Interline-Reisen zum Ausdruck», sagte Renato Ramos, Vice President, Corporate Strategy, Star Alliance. «Die meisten Kunden kommen direkt mit unseren Mitgliedern in Kontakt. Sie sind es, die unsere Initiativen zum Leben erwecken – vom Check-in und der Gepäckabfertigung bis hin zum Lounge-Zugang und Treueprämien. Dieser Rhythmus, den wir gemeinsam entwickelt haben, macht das Erlebnis der Allianz aus.»

Der Hauptfilm der Kampagne, unterlegt mit einer vom Jazz inspirierten Originalmusik, erweckt den Ablauf einer Interline-Reise durch das Star Alliance Netzwerk zum Leben. Jede Szene wechselt fliessend zwischen den Schlüsselmomenten des Kundenerlebnisses – von der Buchung über den Flughafen und die Verbindung bis hin zur Loyalität. ‘Rhythm of Excellence’ wurde an den internationalen Flughäfen Tokio Narita und Singapur Changi gedreht und von den Kreativpartnern The Secret Little Agency (TSLA) konzipiert, die mit ihrer kreativen Vision dazu beitrugen, die Ziele der Allianz in ein filmisches Erlebnis zu übersetzen.

Mit ‘Rhythm of Excellence’ zelebriert die Star Alliance den kollektiven Rhythmus, der entsteht, wenn 25 Fluggesellschaften als eine nahtlose Gruppe zusammenarbeiten.

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Donnerstag und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address