STAR verlängert Zugriff auf Passolution

Der Datenbank-Anbieter setzt neu auf das Ampel-System.

Die Swiss Travel Association (STAR) und Passolution gehen in eine weitere Verlängerung Ihrer Kooperation bis Ende Januar 2021. Damit haben die STAR-Mitglieder  weiterhin die Möglichkeit, bis Ende Januar 2021 kostenlos auf den Datenservice von Passolution zuzugreifen. Ein Webinar für die STAR-Mitglieder gibt es zum Adventsstart.

STAR-Präsident Luc Vuilleumier findet mehr als nur lobende Worte für das Start-up-Unternehmen. «Zeitnah, kritikfähig und stetig am Optimieren sind die Kölner Jungs.» Neu setzt Passolution nach einem Update auf die Ampelfarben. Die Weltkarte und der Newsticker schaffen mit der Farbkennzeichnung eine klare Übersicht. Somit könnetn Reisende auch unter den derzeitigen Bedingungen umfassend und topaktuell beraten werden, denn guter Service sei noch einmal an Wert gestiegen und unerlässlich, sagt Vuilleumier. (TI)