Stefan Kuhl folgt auf Estelle Grassler

Er wird von Hurtigruten zum neuen Sales-Verantwortlichen für die Schweiz ernannt.
Stefan Kuhl ©Hurtigruten

Wie das Unternehmen TRAVEL INSIDE mitgeteilt hat, folgt der erfahrene Manager und Hurtigruten Experte Stefan Kuhl auf Estelle Grassler in der Rolle als regionaler Ansprechpartner für Vertriebspartner in der Schweiz. Für seine neue Rolle bringt er internationale Vertriebserfahrung und umfassende Expertise in der Tourismusbranche mit.

Vor seiner jetzigen Rückkehr zu Hurtigruten war er bereits von 2016 bis 2021 als Teamleiter für Reservierungen im Unternehmen tätig. In seiner Laufbahn war Kuhl zudem als Supervisor im Airline-Bereich und als Verkaufsleiter DACH in der Lebensmittelbranche tätig.

«Wir heissen Stefan Kuhl herzlich willkommen zurück bei Hurtigruten. Mit seinem profunden Hurtigruten Wissen und Vertriebs-Know-how ist er der ideale Ansprechpartner für unsere Partner in der Schweiz – ob für Reisen auf der original Postschiffroute an der norwegischen Küste oder eine Expeditions-Seereise zu den spektakulärsten Zielen der Welt. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei Estelle für Ihren unermüdlichen Einsatz und ihr grosses Engagement für Hurtigruten,» sagt Bert Freter, Leitung Vertrieb DACH bei der Hurtigruten Group.

Stefan Kuhl: «Wir bieten unseren Gästen verantwortungsvolle und umweltfreundliche Reisen, um die Welt auf einzigartige Weise zu entdecken. In meiner neuen Rolle freue ich mich auf die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der Schweiz, um sie bestmöglich bei Verkaufsthemen rund um Hurtigruten zu unterstützen.» (TI)