Stellensuchende: Jetzt Bewerbung auffrischen

Travel Job Market bietet neu Bewerbungscoachings an.
Christina Renevey, Inhaberin und Chefin von Travel Job Market © zVg

Die Personalberatung Travel Job Market bietet Bewerbungscoachings für Stellensuchende an. Vom Check und der Optimierung des Lebenslaufs und des Motivationsschreibens bis zum Interview-Training werden Bewerber optimal auf mögliche Bewerbungsgespräche vorbereitet. Die Module sind einzeln oder als Paket buchbar. Stellensuchende unter 25 Jahren erhalten 25% Rabatt.

«Bei vielen Bewerbungen, die bei uns eintreffen, sehen wir noch Potential in der Darstellung. Ein tadelloses Bewerbungsdossier ist gerade in der jetzigen Situation auf dem Arbeitsmarkt absolute Voraussetzung», sagt Christina Renevey, Inhaberin und Geschäftsführerin von Travel Job Market und ergänzt: «Ein Bewerbungsgespräch ist heute kein Spaziergang mehr und die Vorbereitung sehr wichtig. In einem individuellen Interview-Training verraten wir Tricks und Tipps, um die Chancen für den Bewerber oder die Bewerberin zu steigern.» Travel Job Market ist seit 1993 auf dem Schweizer Markt tätig. Die Personalberatung hat sich auf die Stellenvermittlung und Personalberatung für Tourismus-, Event- und Hoteljobs spezialisiert und vermittelt Fachkräfte auf allen Ebenen. (TI)