Täglich 150 Nutzer auf Hotelplan B2B-Tool

Die Hälfte der Nutzer greift über HIT/CETS und die Hälfte über die Webanwendung auf das B2B-Tool zu.
©Hotelplan

In den Agentnews vom 24.4.2022 erklärt Hotelplan, dass ihr B2B-Tool bei den Agenten laufend an Attraktivität gewinnt. Es sei zu einem der beliebtesten Buchungssystem im Markt geworden und wird ständig weiterentwickelt.

Neueste Weiterentwicklungen
  • die Satelliten-Ansicht ist nun auch auf der Produktdetailseite aktiviert, damit die Lage und die Umgebung der Unterkunft noch besser erkennbar ist.
  • Angebote auf der Resultatsliste öffnen automatisch in einem neuen Tab wodurch nicht wieder auf die Resultatsliste zurück navigiert werden um neue oder weitere Angebote zu öffnen
  • Symbol für Ladestation für Elektroautos ist neu unter der Kategorie ‘Hotelausstattung’ und kann gefiltert werden

Gemäss Hotelplan nutzen täglich 150 Agenten das B2B-Tool, über HIT/CETS 25%, über Tour Online 1% und über die Webanwendung 74%. Gebucht werden hauptsächlich Volumenprodukte der Marke Hotelplan und Erlebnisse im Upsell. (TI)