TBO baut Servicekompetenz im DACH-Markt aus

Mit zwei Neuzugängen unterstreicht TBO, dass Serviceorientierung ein strategischer Erfolgsfaktor ist.
Markus Grossmann, TBO Country Manager DACH ©zVg

‘Technologie ist nur so stark wie der Service, der sie trägt’. Mit dieser Überzeugung intensiviert die internationale B2B-Reiseplattform TBO ihr Engagement im deutschsprachigen Markt. Seit September verstärken Vera Janssen als Inside Sales Managerin und Kristof Nagy als Operations Executive das DACH-Team – und bringen frische Impulse für Vertrieb und kundenorientierte Partnerbetreuung.

«Unser Ziel ist 100% Kundenzufriedenheit. Technologie allein ist keine Lösung – sie entfaltet ihre Stärke erst, wenn sie von Menschen getragen wird, die lösungsorientiert mitdenken und Verantwortung übernehmen», sagt der für DACH verantwortliche Manager Markus Grossmann.

Zwei neue Köpfe für gelebte Servicequalität
Vera Janssen, Inside Sales Manager ©TBO

Vera Janssen übernimmt den Bereich Inside Sales und fokussiert sich auf die individuelle Unterstützung von Reisebüropartnern. Sie stärkt den direkten Dialog, begleitet Agenturen bei der Nutzung der TBO-Plattform und entwickelt gemeinsam mit ihnen Wachstumspotenziale.

 

Kristof Nagy, Operations Executive ©TBO

Kristof Nagy unterstützt als deutschsprachiger Operations Executive das operative Tagesgeschäft und sorgt für reibungslose Abläufe in der Kundenkommunikation – schnell, lösungsorientiert und persönlich.

 

 

Technologie mit Haltung: «Reisebüros erwarten heute mehr als Technologie. Sie erwarten Partnerschaft, Schnelligkeit und Kompetenz – genau das liefern wir. Mit Vera und Kristof bauen wir unsere Servicequalität im DACH-Markt gezielt weiter aus», hält Markus Grossmann abschliessend fest. (TI)