
A Small World erweitert sein Reise-Portfolio mit The Solo Cruise Company, einem spezialisierten Reisebüro, welches sich auf Kreuzfahrtprodukte für Alleinreisende fokussiert.
Mit dieser Ergänzung des Angebotes von A Small World soll die steigende Nachfrage nach Solo-Reisen im Luxuskreuzfahrtmarkt, insbesondere unter weiblichen Reisenden 55+, adressiert werden. The Solo Cruise Company hat das Ziel, ein umfassendes Angebot an Kreuzfahrtprodukten für Alleinreisende anzubieten.
In Zusammenarbeit mit Kreuzfahrtgesellschaften wie Aqua Expeditions, Atlas Ocean Voyages, Crystal Cruises, Explora Journeys, Oceania Cruises, Ponant, Regent Seven Seas Cruises, Seabourn, Scenic und Silversea Cruises konzentriert sich das Unternehmen auf die Auswahl der besten Kreuzfahrtprodukte, welche speziell auf die Bedürfnisse von Alleinreisenden zugeschnitten sind, erklärt A Small World.
«Wir freuen uns, mit The Solo Cruise Company eine innovative Ergänzung unseres Reise-Portfolios vorstellen zu können. Damit erweitern wir unser Angebot mit hochklassigen und personalisierten Reiseangeboten die speziell auf die Bedürfnisse von Alleinreisenden zugeschnitten sind», sagt Jan Luescher, CEO von A Small World.
Fully Hosted Journeys und Cruise-Only Featured Journeys
Das Hauptangebot besteht aus Fully Hosted Journeys und richtet sich ausschliesslich an weibliche Alleinreisende ab 55 Jahren und hat das Ziel neben einem spannenden Reiseerlebnis auch neue Kontakte zu fördern, so A Small World.
Jede Kreuzfahrt hat dabei einen Reisebegleiter von The Solo Cruise Company an Bord, welcher den Reisenden während der ganzen Kreuzfahrt zur Verfügung steht und damit ein hochklassiges Solo-Reiseerlebnis von der Ankunft bis zur Abfahrt gewährleisten soll.
Ergänzt wird das Angebot durch die Cruise-Only Featured Journeys. Dabei handelt es sich um die besten Kreuzfahrten für Solo-Reisende, die von den Experten von The Solo Cruise Company speziell für Alleinreisende ausgesucht wurden. (TI)