Bentour mit zusätzlichen Flugkapazitäten im Herbst 

Der Türkei-Spezialist hat knapp 10’000 zusätzliche Flugplätze für die Strecke Zürich-Antalya eingekauft.
© Bentour/Montage: TRAVEL INSIDE

Der Türkeispezialist Bentour Reisen hat für die Herbstferien in der Schweiz seine Flugkapazitäten erhöht und knapp 10’000 zusätzliche Flugplätze für die touristisch wichtige Strecke Zürich-Antalya eingekauft. Damit garantiert Bentour Reisen Reisebüros und gemeinsamen Kunden eine hohe Verfügbarkeit zu gleichbleibend günstigen Konditionen. 

Deniz Ugur, CEO Bentour Reisen ©TRAVEL INSIDE

Deniz Ugur, Geschäftsführer von Bentour, erläutert: «Bereits jetzt verzeichnen wir für die Herbstferien eine starke Nachfrage nach Ferien in der Türkei. Bestimmte Termine für den Herbst waren bereits ausgebucht. Daher haben wir unsere Flugplätze im Zeitraum der Herbstferien aufgestockt um diesem Bedarf gerecht zu werden.»

Die neuen Plätze sind ab sofort in allen gängigen Systemen verfügbar. (TI)