Bis zu 50% auf den Hotelpreis sparen

Bei FTI gibt es einen Frühbucherrabatt bei Buchung bis Ende März 2022.
Managing Director, FTI Touristik AG @ FTI Touristik

Bei FTI Touristik sind noch bis 31. März 2022 hohe Rabatte zu holen. Mit der Frühbucherkampagne des Veranstalters können bis zu 50% auf den Hotelpreis eingespart werden. Bei Buchung bis 31. März 2022 stehen Pakete für Fernziele wie Mauritius, aber auch Sonnenziele auf der Kurz- und Mittelstrecke wie beispielsweise Ägypten, Türkei, Griechenland oder Zypern zur Verfügung.

Der mögliche Reisezeitraum liegt zwischen 1. April und 31. Oktober 2022. «Die Planung der Sommerferien 2022 ist für viele schon in vollem Gange. Mit unserer Frühbucherkampagne wollen wir noch mehr Kunden die Möglichkeit geben, sich den besten Platz unter der Palme zu sichern und dabei bares Geld zu sparen», betont Carmen Doré, Managing Director der FTI Touristik AG.

Flankierend dazu schürt der Veranstalter die Aufmerksamkeit mit einer gross angelegten Out Of Home Kampagne. Jeweils zentral an den Bahnhöfen in Zürich, Basel und Genf machen Plakate Lust auf das Reisen. (TI)