Club Med richtet Schweizer Vertretung in Genf ein

Ein zweisprachiges Team wird ab November den gesamten Schweizer Markt betreuen.

Bislang war die Club-Med-Buchungszentrale in Paris für Anrufe und Buchungen der Schweizer Reisebüros und Veranstalter zuständig. Ab Anfang November werden die B2B-Kunden durch ein lokales Team von mehreren deutsch- und französischsprachigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Genf aus betreut. Diese Experten sind nur für die Agentenbetreuung zuständig, in Ergänzung zu Nathalie Rohmer, welche im Aussendienst für den Kontakt zu den Wiederverkäufern zuständig ist.

«Das Team vor Ort kennt den Schweizer Markt und kann somit einen viel besseren Service bieten», sagt Schweiz-Direktor Fabio Calo (Foto oben) heute gegenüber TRAVEL INSIDE français. Die  Umsetzung sei noch nicht abgeschlossen. Details über die Struktur vor Ort folgen.