Diethelm Travel Group ernennt neuen Nordamerika-Vertreter

Adam Szymanksi soll die Märkte USA und Kanada weiter ausbauen.

Die Diethelm Travel Group ernannte am Donnerstag Adam Szymanski (Bild) zum neuen Nordamerika-Repräsentanten. Er sei für die weitere Etablierung der Reichweite des Unternehmens in den USA und Kanada verantwortlich, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.

Der in den USA wohnhafte Szymanski verfügt über fast zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Reisevertrieb, Verkauf und Markenmanagement. Nach der Entwicklung afrikanischer Safari-Routen wechselte er bald auf die Anbieterseite und vertrat dabei gemeinsam mit Travel Marketing Worldwide 37 Hotels, Camps und DMCs in ganz Afrika. Im Anschluss wurde er über JG Black Book of Travel zum nordamerikanischen Repräsentanten für Singita. Szymanski vertrat als Director of Sales and Marketing bei Passages of Distinction zuletzt eine Kollektion von 26 Hotels und sechs DMCs, darunter The Fullerton Hotel und Fullerton Bay Hotel in Singapur. (TI)