ETI legt Zusatzflug nach Hurghada auf

Geflogen wird jeden Freitagabend ab 7. April 2023.
©ExpressTravelInternational

Aufgrund der grossen Nachfrage für Ferien am Roten Meer legt Express Travel International (ETI) einen Zusatzflug nach Hurghada ab Zürich ab Anfangs April 2023 auf. Geflogen wird jeden Freitagabend ab 07. April 2023.

Michael Grütter

Mit den Ferienresorts der Red Sea Hotelgruppe stehen in Hurghada und Makadi exklusive Angebote für Sonnenferien über Ostern und Frühling mit günstigen Preisen zur Verfügung.

«Wir freuen uns, zusätzliche Kapazitäten jeden Freitag von Zürich nach Hurghada anbieten zu können. Die Nachfrage ist so erfreulich stark, dass alle unsere bisherigen Kapazitäten schon fast ausgebucht sind», sagt Geschäftsführer Michael Grütter.

«Mit unserem Vollcharter jeden Freitagabend können wir zu sensationellen Preisen sämtliche Buchungskanäle wieder öffnen und unsere Marktführerschaft weiter ausbauen. Wir freuen uns auch den vielen langjährigen Vertriebspartnern wieder neue Möglichkeiten zu bieten, den Umsatz zu steigern und an den beliebtesten Reisedaten Geld zu verdienen», so der ETI-Chef. (TI)