
Wer von der kalten Jahreszeit träumt, wird im neuen Winterkatalog 20/21 von Kontiki Reisen fündig. Der neue Katalog «Nordische Winterträume» mit Winterreisen nach Island, Nordnorwegen und Finnisch-Lappland ist soeben erschienen und ab sofort mit dem DER-Touristik-Login bei Antalis bestellbar.
Auch 2020/21 sollen die Gäste in den Genuss der exklusiven Kontiki-Direktflügen kommen: Lappland steht mit Kittilä (neu mit optimierten Flugzeiten) und Rovaniemi ab Zürich im Programm, ab Genf nur Kittilä. In Nordnorwegen soll Tromsø direkt bedient werden. Am Flughafen werden die Gäste von den Kontiki-Gästebetreuern abgeholt, die rund um die Uhr während des Aufenthaltes für sie da sind.
Damit Gäste das Highlight schlechthin, die Nordlichter, nicht verpassen, bietet Kontiki in Nordnorwegen, Finnisch-Lappland und Island einen exklusiven Kontiki-Nordlichtalarm an. Wer im Zeitraum von Ende August bis Ende März beim Nordland-Spezialisten bucht, profitiert neben dem Alarm auch von einer Nordlichtvorhersage am Nachmittag. (TI)