Der Globetrotter Travel Service präsentiert sieben neue Reisekataloge, die eine breite Palette inspirierender Reiseziele und -erlebnisse bieten. Besonders stolz ist das Unternehmen darauf, dass über 91% der Bilder in den Katalogen von Mitarbeitenden aufgenommen wurden.
Die Bilder unterstreichen die Erfahrung sowie das Engagement der Reiseberater*innen und sie geben der Kundschaft einen realistischen Einblick in die Reiseziele.
Die sechs Kataloge für die Regionen Asien, Afrika, Europa, Lateinamerika, Nordamerika und Ozeanien dienen als erste Inspirationsquelle vor der Beratung. Jeder Katalog bietet einen Überblick über die Highlights und Geheimtipps der Regionen und inspiriert Reisende dazu, neue Kulturen, Menschen und Landschaften zu entdecken.
Eine Besonderheit ist der Camper Reisekatalog, der eine umfassende Übersicht über die verschiedenen Arten von Motorhomes und interessante Reiserouten bietet.
«Wir sind stolz darauf, unsere Leidenschaft und Erfahrung fürs Reisen unserer Kundschaft zu vermitteln», sagt Franziska Domann, Projektleiterin im Marketing bei Globetrotter. «Wir sind überzeugt, dass unsere neuen Reisekataloge unsere Kundschaft inspirieren und motivieren werden, die Welt auf bewegende Weise zu entdecken.»
Die Kataloge sind online und in allen Globetrotter-Filialen erhältlich. (TI)