Travelclub organisiert jetzt auch die Reisen für den Handball-Verband

Bereits jetzt ist der Sportreisen-Spezialist Partner des Schweizerischen Fussball- und Eishockey-Verbands.

Nachdem Travelclub die Partnerschaften mit dem Schweizerischen Fussballverband (SFV) und der Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) für die nächsten 4 bzw. 3 Jahren verlängern konnte, ist der Sportreisen-Spezialist ab sofort auch offizieller Reisepartner des Schweizerischen Handball-Verbands (SHV). Dies geht aus einer entsprechenden Medienmitteilung hervor. Die beiden Parteien einigten sich auf eine langfristige Zusammenarbeit als offizieller Supplier bis mindestens 2020. Start der Zusammenarbeit war per 1. Januar 2017.

«Wir freuen uns ausserordentlich auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit dem SHV und sind überzeugt, dass wir die ambitionierten Ziele im Aufbau von Fan- und Clubreisen an die Auswärtsspiele der Schweizer Nationalmannschaften und an internationale Handballevents erreichen werden», sagt Victor Tinari, Geschäftsführer Travelclub.