Vögele Reisen geht mit Mietwagenreisen neue Wege

Der Schweizer Rundreisespezialist spricht neu auch Gäste an, die das Steuer im Ausland gerne selbst in die Hand nehmen.
©Vögele Reisen

Vögele Reisen schaltet mit einer neuen Reiseart einen Gang höher: Neben Gruppenreisen bietet der Schweizer Rundreisespezialist jetzt auch Mietwagenreisen für Individualreisende an. Reisekombinationen mit Flügen, Auto und Hotels lassen sich auf der Webseite von Vögele Reisen online buchen. Es seien tägliche Abreisen möglich. Vorerst locken total zehn beliebte Destinationen in Europa sowie Costa Rica und der Oman.

©TRAVEL INSIDE
Martin Fehrlin ©TRAVEL INSIDE

Mit den Mietwagenreisen spricht der Rundreisespezialist neu auch Gäste an, die das Steuer im Ausland gerne selbst in die Hand nehmen. «Mit dem Knowhow unserer Produktmanager und Partner vor Ort sind wir bei Vögele Reisen optimal aufgestellt, um neben Gruppen auch für Individualreisende attraktive Rundreise-Pakete zu schnüren», erklärt Martin Fehrlin, Geschäftsleiter Vögele Reisen.

Das neue Mietwagenreise-Angebot sei auf entdeckungsfreudige Individualisten ausgelegt, die auf ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Wert legen und es bei der Reiseplanung schnell und einfach mögen. Martin Fehrlin verspricht: «Wer bei uns bucht, muss nicht stundenlang Reiseführer wälzen oder den Internetdschungel durchforsten und hat zudem mit uns für alle Reisebelange ein- und denselben verlässlichen Ansprechpartner.»

Die Mietwagenreisen von Vögele Reisen beginnen und enden wahlweise am Flughafen Zürich, Basel oder Genf. Die Abreise sei nach Verfügbarkeit täglich möglich und frei bestimmbar. Neben den Flügen beinhalten die rund ein- bis zweiwöchigen Reise-Arrangements einen Mietwagen der bevorzugten Kategorie sowie ausgewählte Hotels an attraktiver Lage. (TI)