Wüste, Wasser und viel Käse

Let’s Go Tours war mit den Partnern Abu Dhabi Tourism und Cora Cora Maldives in vier Städten der Schweiz für ihr ‘Say Cheese’-Event unterwegs.
Das Team von Let's Go mit Tobias Bandara (links. Abu Dhabi Tourism) und Vishen Mootoo (4. v.li., Cora Cora Maldives). ©LS

Auch 2022 fand der allseits beliebte Fondue-Plausch von Let’s Go wieder statt. Vom 24. bis 27. Oktober war das Team des Schaffhauser Reiseveranstalters in der Schweiz unterwegs, um ihr aktuelles Portfolio vorzustellen.

Als Partner auf den Say Cheese-Events waren dieses Jahr die Abu Dhabi Tourism Authority, vertreten von Tobias Bandara, und das Resort Cora Cora Maldives, vertreten von Vishen Mootoo, auf der Tour dabei.

Let’s go Tours-CEO Marcel Gehring ist sehr zufrieden mit den Zahlen der Teilnehmenden: Zu den diesjährigen Events erschienen rund 200 Agent*innen, «etwa je 60 in Basel, Luzern und Zürich und 20 in Bern», berichtet er.

In Zürich traf sich die Gruppe auf dem Hausberg der Stadt: auf dem Uetliberg. Bei einem Glühwein-Apéro wurden die geladenen Reisebüroprofis begrüsst, bevor es in das Restaurant des Uto Kulm Hotels ging. Hier wurde aber nicht nur ein feines Fondue verspeist, sondern auch über Neuigkeiten aus Abu Dhabi und von dem Shootingstar auf den Malediven, dem Cora Cora Resort, berichtet.

Vishen Mootoo, Director of Sales & Marketing bei Cora Cora, ist glücklich darüber, wie das Resort bei den Gästen angekommen ist, erzählt er gegenüber TRAVEL INSIDE. Im ersten Eröffnungsjahr (2021) habe die Auslastung bei 58% gelegen und im aktuellen Jahr würden mit 65% gerechnet. «Erste Repeater gab es schon – auch aus der Schweiz!», freut sich Mootoo.

Luisa Schmidt