50 Jahre Imbach Reisen: Anstossen auf dem Dampfschiff Uri

Vergangene Woche wurde das Jubiläum mit einer Wanderung und einer anschliessenden Bootsfahrt begangen.

Am letzten Freitag war es soweit – Imbach-Geschäftsführer Hans Wiesner konnte bei perfektem Wander- und Jubiläumswetter über 160 Kunden zur Jubiläums-Sternwanderung mit anschliessender Fahrt auf dem legendären Dampfschiff Uri auf dem Vierwaldstättersee begrüssen.

Bestens gelaunt starteten über den Vormittag verteilt auf fünf verschiedene Gruppen ihre Wanderungen – vom einfachen Stadtrundgang durch Luzern bis hin zur anspruchsvollen Bergtour auf den Hochfluh. Allen Touren gemeinsam war das Ziel: Der Jubiläumsapéro auf dem Dampfschiff Uri.

Nachdem die letzten zwei Gruppen in Beckenried dazu gestossen waren, begrüsste Hans Wiesner (Bild), zur Überraschung aller gekleidet in einem Wanderoutfit aus der Gründerzeit, alle Kunden und Partner und erhob das Glas auf 50 Jahre Imbach Wanderreisen. (TI)