Bentour kauft Zusatzflüge nach Antalya

Ab Zürich mit Sunexpress: Der Türkeispezialist stockt seine Flugplätze für die Herbstferien kräftig auf.
Antalya
Antalya

Bentour Reisen hat für die Herbstferien in der Schweiz seine Flugkapazitäten erhöht und zusätzliche Flugplätze «im vierstelligen Bereich» für die Strecke Zürich–Antalya bei Sunexpress eingekauft. Das teilt der Türkeispezialist jetzt mit. Damit wolle man Reisebüros und gemeinsamen Kunden eine hohe Verfügbarkeit zu günstigen Konditionen bieten. Geschäftsführer Deniz Ugur: «Die Nachfrage nach Ferien in der Türkei zieht wieder an. Bestimmte Termine für den Herbst waren bereits ausgebucht. Daher haben wir unsere Flugplätze im Zeitraum der Herbstferien aufgestockt.» Gegenüber TI hatte auch Michael Grütter von ETI von einem Mangel an Türkei-Flugkapazitäten im Herbst gesprochen.

Die neuen Plätze von Bentour sind ab sofort in allen gängigen Systemen verfügbar.