Bentours Comedy Night: Über 700 Gäste in Antalya

Am Galaabend überreichte CEO Kadir Ugur das Zepter an seinen Sohn Deniz.

Zum zweiten Mal in Folge fand die Comedy Night von Bentour Reisen in diesem Jahr in der Türkei statt – u.a. als Bekenntnis zur Destination. Über 700 Gäste waren an dem mehrtägigen Event in Antalya dabei und bekamen die Angebote für die kommende Saison präsentiert. An der Reisemesse stellten 25 Hotel- und Airline-Partner ihre Produkte vor. Im Regnum Carya Golf & Spa Resort stieg die Abendveranstaltung. CEO und Verwaltungsratspräsident Kadir Ugur betonte, wieviel Herzblut für die Türkei in ihm und dem gesamten Bentour Team stecke.

Zepter-Übergabe an Sohn Deniz
Emotionaler Höhepunkt des Events war die symbolische Zepter-Übergabe Kadir Ugurs an seinen Sohn Deniz Ugur, der bereits seit Jahren als Geschäftsführer für das Unternehmen tätig ist und ab August 2017 dann als alleiniger Geschäftsführer die Geschicke von Bentour leiten wird (TI News berichtete). Kadir Ugur wird im Sommer kommenden Jahres zu einer Weltumsegelung aufbrechen. Dem Unternehmen bleibt er als Präsident des Verwaltungsrats, Investor und Berater aber weiterhin eng verbunden.

Das Bentour trotz seiner Portfolioerweiterung auch weiterhin Türkeispezialist bleiben wird, machte Deniz Ugur in seiner Ausführung zur Umsatzentwicklung und strategischen Ausrichtung des Unternehmens deutlich. Der Veranstalter freut sich im ersten Buchungsmonats des neuen Geschäftsjahres über ein Plus von über 70% an Gästen und 31% Umsatzwachstum.