Bonotel sammelt die besten Suiten

Der Luxusreise-Vermittler bringt seine erste «Luxury Suite Collection» heraus.
Bonotel

Der Luxusreise-Vermittler Bonotel Exclusive Travel gibt erstmals die Broschüre «Luxury Suite Collection» heraus. Sie beinhaltet auf 75 Seiten eine Sammlung exklusiver Produkte von Nordamerikas besten Hotels und Resorts. «Die Broschüre dient als Werkzeug sowohl zur Schulung als auch zur Inspiration für unser internationales Kundennetzwerk, damit sie besser informiert für ihre anspruchsvollen Kunden aus unserem Luxusprodukt auswählen können», sagt Bonotel-CEO Faisal Sublaban.

Die Broschüre enthält Suiten, die exklusiv für Bonotel zur Verfügung stehen. Mit dabei sind Marken wie The Four Seasons, St. Regis, Fairmont, Ritz-Carlton und MGM Resorts, sowie unbekanntere Häuser wie The Beach Village at the Del, The Knickerbocker, Baccarat Hotel, The Jefferson und The Sanctuary at Kiawah Island. Der Katalog kann unter info@bonotel.com bestellt werden.

Bonotel Exclusive Travel arbeitet mit einem Netzwerk von mehr als 2200 Hotelpartnern und bietet einen elektronischen Vertrieb an gut 1500 internationale Veranstalter über die firmeneigene IT-Plattform. Das 1991 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Las Vegas.