Brasser-DMC wird von SITE für Incentive ausgezeichnet

Neugegründeter Indien-DMC Destinos India organisiert Incentive-Reise und gewinnt Preis.
Hans-Peter Brasser (rechts) mit Chander Ahuja.

Destinos India, neugegründeter indischer DMC (Destination Management Company) wurde von der SITE (Society for Incentive Travel Excellence) mit einem Crystal Award in der Kategorie «Best Destination-based Incentive Travel Program» bei der Überreichung der Crystal Awards während der SITE Global Conference 2019 in Bangkok, Thailand ausgezeichnet. Hans-Peter Brasser (Brasser & Partners GmbH), der diesen DMC für die DACH-Region seit Ende letzten Jahres vertritt, freut sich über diese Auszeichnung. «Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass Destinos India diesen Award entgegennehmen durfte, so Brasser.

Die SITE Crystal Awards gelten als die höchste Auszeichnung in der Incentive-Reiseindustrie und würdigen kreative, praktische und wirklich unvergessliche Incentive-Programme, die nicht nur die Mitarbeitenden motivieren, sondern auch die Geschäftsergebnisse steigern.

Als eine bekannte, weltweit tätige Werbeagentur eine Incentive-Reiseerfahrung ausserhalb des üblichen Rahmens für ihren globalen Multi-Level-Marketingkunden wünschte, wendeten sie sich an Destinos India. Das Hauptziel des Kunden war es, aussergewöhnliche Arbeitsleistungen mit einem aussergewöhnlichen Reiseerlebnis zu belohnen und so Impulse für die Leistung des folgenden Jahres zu geben. (TI)

Drucken