Bucher Reisen und Öger Tours sind startklar mit Peakwork Technologie

Die ehemaligen Marken von Thomas Cook produzieren nun bei Anex wieder Reisepakete und Hotel-Only-Angebote.
Screenshot: Peakwork.com

Bucher Reisen und Öger Tours sind technisch wieder einsatzbereit. Die ehemaligen Thomas-Cook-Marken produzieren nun beim Veranstalter Anex wieder Reisepakete und Hotel-Only-Angebote.

Um die engen Deadlines zum Jahresende und insbesondere vor der buchungsstarken Zeit einzuhalten, wurde die technische Wiederaufnahme innerhalb kürzester Zeit realisiert. Die Veranstalter, die zum Cook-Universum gehörten, haben bereits zuvor mit Peakwork Technologie gearbeitet, sodass der technische Relaunch innerhalb weniger Tage möglich war.

Jan Gerlach, Vorstandsvorsitzender bei Peakwork, sagt: «Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir die Kollegen von Bucher und Öger beim Relaunch unterstützen können. Die beteiligten Teams, Bucher und Öger sowie unser Team haben persönliche Höchstleistungen vollbracht. Wir drücken nun alle Daumen für den Wiedereinstieg im Markt.»

Michael Gisbertz, Director Bucher Reisen, erläutert: «Beeindruckend, was wir gemeinsam in den letzten Wochen vollbracht haben. Ich kann mich für die Verbundenheit und Professionalität bei den Kollegen hier im Team und gleichermassen bei den Kollegen bei Peakwork, die das scheinbar Unmögliche möglich gemacht haben, nur ganz herzlichen bedanken. Wir sind stolz und freuen uns auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.» (TI)