Caroline Bleiker wird COO bei Globetrotter Travel Service

Zusammen mit Dany Gehrig bildet sie ab 1. Juli die Geschäftsleitung.
Bleiker_Caroline_STA

Globetrotter Travel Service ergänzt seine Geschäftsleitung per 1. Juli mit Caroline Bleiker. Bleiker wird neu COO und unterstützt in dieser Funktion CEO Dany Gehrig. Zusammen bilden sie die neue Geschäftsleitung. Bleiker ist im letzten November zu Globetrotter gestossen, zuletzt war sie DACH-Chefin bei STA Travel. Die bisherigen Kadermitglieder verbleiben in der erweiterten Geschäftsleitung. Weiter wird ein Teil des Verwaltungsrats neu besetzt.

«Trotz den grossen Herausforderungen, mit denen die Reisebranche konfrontiert ist, konnte der Globetrotter Travel Service seine Marktstellung behaupten. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, will das Unternehmen schneller auf Marktveränderungen reagieren können», teilt das Unternehmen mit.

Stephan Roemer neu im Verwaltungsrat

Auch in der Zusammensetzung des vierköpfigen Verwaltungsrats des Globetrotter Travel Service gibt es Veränderungen: Andy Keller und Dr. Walter Jakob treten aus dem VR aus. Keller schaut auf 40 Jahre Globetrotter zurück. Ende 2018 wurde er pensioniert und ist neu VRP der Globetrotter Club AG, Herausgeberin des Globetrotter Reisemagazins. Für Keller konnte VR-Präsident André Lüthi den Mitinhaber und CEO der Tourasia AG und von Diethelm Travel in Bangkok, Stephan Roemer, gewinnen. (TI)

Drucken