«Club Sei»: Das neue Hotelkonzept der FTI Group

Die fünfte Marke von MP Hotels wird im Rahmen einer Tourismusmesse in Istanbul vorgestellt.
Labranda Marieta Gran Canaria © FTI

Im Rahmen der internationalen Tourismusmesse EMITT in Istanbul wird die FTI Group am 30. Januar ihr neues Markenkonzept vorstellen. Der Name: «Club Sei». Es handelt sich dabei um die fünfte Marke von Meeting Point Hotels (MP). Diese hätte ursprünglich als «Club Plus Resorts» an den Start gehen sollen, nun wurde das fünfte Hotel-Konzept von FTI neu gebrandet.

Die Dachmarke Meeting Point Hotels ist bei FTI für die Eigenmarken-Hotels verantwortlich. Sie bietet für FTI ein breites Portfolio an Hotelmarken mit derzeit über 70 Hotels in den beliebtesten Urlaubsregionen (im Bild: das Labranda Marieta auf Gran Canaria). Die verschiedenen Hotelmarken zeichnen sich durch individuell zugeschnittene Konzepte aus.

Das vergangene Jahr war für MP Hotels bereits von Meilensteinen gekennzeichnet: Neben der 2015 eingeführten Hauptmarke Labranda Hotels & Resorts lancierte das Hospitality-Unternehmen mit Design Plus, Kairaba Hotels & Resorts sowie Lemon & Soul Hotels erfolgreich drei weitere Hotelkonzepte. (ES)