Cotravel lanciert neue Webseite und Jahresbroschüre

Der Onlineauftritt des Studienreisen-Experten von DER Touristik Suisse wurde erneuert.

Der Studienreisen-Experte Cotravel präsentiert sich im Internet ab sofort mit einem neuen Auftritt. Inhalte zu den angebotenen Reisen werden nun mit Informationen über Fachexperten und Reiseleitung ergänzt, heisst es in einer Mitteilung von DER Touristik Suisse.

«Kundenfeedbacks haben uns aufgezeigt, dass auch der persönliche Kontakt zu unseren Reiseleiterinnen und Reiseleitern ein entscheidendes Kriterium für unsere Kunden ist. Daher werden sie neu mit Kurzportraits vorgestellt», erklärt Mike Grossniklaus, Head Cotravel.

Gleichzeitig hat Cotravel seine Jahresbroschüre 2019 lanciert, die via Webseite, Mail oder Telefon bestellbar ist und online zum Download zur Verfügung steht. (TI)