Der Weltrundflug von Twerenbold ist gestartet

150 Gäste fliegen in 23 Tagen einmal rund um die Welt.

Am Mittwoch startet der erste Weltrundflug mit Edelweiss von Twerenbold Reisen ab dem Zürcher Flughafen. Check-in für die 150 Gäste war um 10.30 Uhr, anschliessend ging es durch den Sicherheitscheck zum Gate, wo die Gäste mit einem Aperitif und diversen Snacks empfangen wurden. Karim Twerenbold, Verwaltungsratspräsident der Twerenbold Reisen Gruppe, sowie Bernd Bauer, CEO von Edelweiss Air begrüssten die Gäste. In einer lockeren Interviewrunde, durchgeführt von Belinda Schott, stellvertretende Geschäftsführerin von Twerenbold Reisen, standen Karim Twerenbold und Bernd Bauer Rede und Antwort.

Zum Abschluss wurden noch das sechsköpfige Twerenbold-Reiseleiter-Team sowie die gesamte Edelweiss-Besatzung kurz vorgestellt. Auch für Captain & Mission Commander, Christoph Zogg sowie Chef-Reiseleiter und ehemaliger Geschäftsführer von Twerenbold Reisen, Heinz Weber, war dies der Start einer ganz besonderen Reise. An Bord erwarteten die Gäste dann auch gleich diverse kleine Überraschungen wie z.B. themenspezifisch dekorierte Toiletten oder auch ein multifunktionales Nackenkissen von Twerenbold. Um 13.30 Uhr hob der Airbus A340-313 planmässig ab in Richtung Anchorage, Alaska, dem ersten Reiseziel. Auf dem Programm stehen ausserdem Japan, Australien, Singapur, Mauritius und Dubai. (TI)