Dreamtime St. Gallen nimmt Ozeanien ins Programm auf

Dorothée Egli übernimmt die Verantwortung für die neue Destination.
V.l.n.r. Andrea Schindler (Managing Direktor); Patric Schindler, (Project Manager, Verkauf); Petra Assalve, (Senior Travel Expert); Dorothée Egli-Züllig, (Senior Travel Expert).

Dreamtime St. Gallen, bisher auf Afrika spezialisiert, wollte eigentlich erst in einigen Jahren zusätzliche Destinationen ins Programm aufnehmen. Der positive Geschäftsgang hat das Unternehmen dazu bewogen, schon früher seine Fühler nach geeigneten Mitarbeitern für die Erweiterung des Portfolios auszustrecken. Mit Dorothée Egli (rechts im Bild) wurde nun eine neue Spezialistin gefunden, die das Team als Leiterin Verkauf Ozeanien unterstützt. Sie ist seit 1991 in der Reisebranche tätig und steigt nach einer familiären Auszeit wieder in die Arbeitswelt ein.

Seit Anfang Jahr fest bei Dreamtime angestellt ist Patric Schindler, zuständig für Verkauf von Reisen ins südliche und östliche Afrika und sowie Marketingaktivitäten Ostschweiz. (TI)

Drucken