Drei neue Kataloge bei Kuoni

Sommerdestinationen und Nordamerika mit frischen Programmen.
Liparische Inseln.

Kuoni hat kurz vor den Feiertagen noch drei neue Kataloge aufgelegt: «Sommerträume», «USA» und «Kanada, Alaska». Jetzt hätten die Kunden eben Zeit, gemütlich durch die Broschüren zu stöbern und die nächsten Ferien zu planen, findet der Veranstalter.

Im Sommerträume-Katalog finden sich Hotels in Europa und Nordafrika. Stark erweitert wurde das Portfolio unter anderem im Süden von Italien. Der Geheimtipp: Die Liparischen Inseln, abseits vom Massentourismus. Griechenland wurde mit Neueröffnungen ergänzt, wie z.B. mit dem The Royal Senses auf Kreta oder dem MarBella Elix auf dem Festland.

Im USA-Katalog ist neue im Programm die Mietwagenrundfahrt «Wilde Küste & Majestätische Wälder». Die Reise führt entlang der Pazifikküste von Kalifornien und Oregon durch eine charmante Region mit tiefgrünen Wälder, zerklüfteten Felsen und mächtigen Vulkanen.

Der Kanada-Katalog stellt vorgefertigte Motorhometouren vor: Im Voraus reservierte Campingplätze vereinfachen die Planung der Reise. Spektakulären Landschaften, Naturschönheiten und Attraktionen des kanadischen Westens begeistern hier. Auch in den Städten kann man es sich richtig gut gehen lassen, z.B. im Boutiquehotel HotelBLU in Vancouver oder im luxuriösen The St. Regis Toronto. (TI)