Erstes TUI Family Life Hotel eröffnet in Bulgarien

Zudem eröffnen auch neue Hotels mit dem Familienkonzept auf Zypern und an der türkischen Ägäis.
TUI Family Life Nevis
©TUI Group

Im Mai 2018 eröffnet das erste TUI Family Life Hotel im osteuropäischen Land seine Pforten. Das Vier-Sterne-Resort TUI Family Life Nevis wurde erst im Vorjahr neu erbaut. Getreu dem Konzept der Family-Life-Hotels verfügt auch das Nevis über ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsangebot. Die Kinder und Jugendliche werden in diversen Gruppen betreut. Kinder bis und mit elf Jahren wohnen zudem kostenlos im Zimmer der Eltern und zahlen lediglich den Flugpreis.

Neben dem Neuzugang in Bulgarien eröffnen noch zwei weitere TUI-Family-Life-Hotels: das TUI Family Life Aeneas Resort & Spa by Atlantica auf Zypern und das TUI Family Life Tropical Resort in Sarigerme an der türkischen Ägäis. (TI)