Eurotrek: Neue Kataloge, neues Team, neue Adresse

Der Aktivreise-Spezialist hat ausser einem neuen Schweiz-Katalog viele weitere News zu vermelden.

Der Aktivreise-Spezialist Eurotrek hat arbeitsreiche Monate hinter sich und meldet nun gleich mehrere grosse News. Unter den sieben Katalogen findet sich neu der Titel «Schweiz 2018» mit Ideen für Aktivferien in der Schweiz. Die Kataloge kann man hier online durchsehen.

Zudem gab es einen Umzug von der Dörflistrasse in Zürich an die Zürcherstrasse in Unterengstringen. Es gibt sogar einen virtuellen Rundgang.

Als erster Lernender seit vielen Jahren hat Marco Caracuta diesen Sommer seine Berufslehre bei Eurotrek abgeschlossen und ergänzt nun das Team um Geschäftsführer Günther Lämmerer. Neuer Lernender ist Özgür Dontas. Darüber hinaus sind in den letzten Wochen Marlise Haller, Ines Spreeuwers, Katrin Brunner und Soraya Studer zum Team gestossen. Auch die Homepage ist neu.

Und zu guter Letzt wurden auch neue Reisen aufgelegt. Dazu gehören Veloferien in Israels Norden, eine Rad & Schiff-Reise Havelberg–Berlin, die Wander-Tour Mont Blanc Ost und eine Langlauf-Reise in Norwegen. Kunden können zudem ihre Reiseberichte einsenden und damit an Gewinnspielen teilnehmen. (SG)