Expedia TAAP knackt die 15 Millionen-Marke für gebuchte Reisen

Durch Expedia TAAP haben die Agenten Zugriff auf Unterkünfte, Fluggesellschaften und Mietwagen-Anbieter.

Durch das Reisebüropartnerprogramm Expedia TAAP haben Agenten Zugriff auf touristische Dienstleistungen von 175 Anbietern aus dem Portfolio der Expedia Group. Nun ist ein Meilenstein erreicht: Die Buchungsplattform verzeichnet mehr als 15 Millionen gebuchte Reisen.

Diego Pedrani, Senior Director, Retail Distribution, Expedia Partner Solutions TAAP Brand, sagt dazu: «Wir sind überglücklich, dass wir so eine entscheidende Marke mit Expedia TAAP erreicht haben. Seit ihrer Entwicklung hat unsere leistungsfähige, auf die Bedürfnisse der Reisebüros abgestimmte Buchungsplattform ein spektakuläres Wachstum verzeichnet. TAAP befähigt Reisebüros die Steigerung ihrer Geschäftszahlen zu erzielen, indem sie ihren Kunden attraktive Raten und Verfügbarkeiten der Expedia Group zur Verfügung stellt. Zudem bietet Expedia TAAP beliebte Zusatzangebote, wie zum Beispiel Transfers, kurzfristige Verfügbarkeiten und konkurrenzfähige Paketraten.»

Expedia TAAP, ein Teil der Expedia Partner Solutions (EPS), ist die B2B-Marke der Expedia Group und wird von über 35‘000 Reisebüros in mehr als 30 Ländern genutzt.  (TI)