FTI lud zum sommerlichen Grillfest

Der Veranstalter bot auch einen Einblick in sein Servicecenter.
Gäste mit Gastgeberin Carmen Doré (ganz rechts aussen). ©FTI

Vor zwei Wochen hiessen FTI gemeinsam mit Partner Edelweiss etwa 35 Agenten zum Grillfest willkommen. Neben kulinarischen Highlights erwartete die Reiseprofis unter anderem auch ein Blick hinter die Kulissen des Service Centers BSL24. Die Agenten konnten das Team unter Leitung von Patricia Martin persönlich kennenlernen sowie Fragen und Anregungen an die Spezialisten richten.

Einwöchige Ägypten-Reise zu gewinnen

Die Ferien-Airline Edelweiss brachte den Agenten ferner mit informativen Flyern und Prospekten kompakt gebündelt News und Updates aus dem Hause der Fluggesellschaft nahe. Last but not least galt es bei einer Tombola mitzufiebern: Carmen Doré, Managing Director der FTI Touristik AG zog als Glücksfee die Sieger aus dem Lostopf, die sich über zahlreiche Preise freuen durften, darunter der Hauptgewinn – eine einwöchige Reise ans Rote Meer für zwei Personen, inklusive Flügen nach Hurghada und Aufenthalt im Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. «Es war ein wunderbarer Abend und wir freuen uns, dass er bei unseren Gästen so gut ankam», resümiert Carmen Doré. «Wir möchten uns mit solchen Events bei den Reiseagenten für die tolle und treue Zusammenarbeit bedanken und unterstreichen, wie wichtig uns die Nähe zum Counter, der individuelle Kontakt und der persönliche Austausch ist.» (TI)

 

Drucken