FTI verlängert Sorglos-Buchen-Garantie

Die Gratis-Umbuchen-Aktion bis 30 Tage vor Abreise für die Destinationen Türkei, Ägypten und Tunesien gilt nun auch für den Sommer.
FTI, Gratis-Umbuchen

Der erste Veranstalter gibt bekannt, die Gratis-Umbuchungsaktion bis 30 Tage vor Abflug zu verlängern. Bei FTI haben Kunden nun die Möglichkeit, Reisen für die Destinationen Türkei, Ägypten und Tunesien auch in der Sommersaison innerhalb der vorgegebenen Frist kostenlos auf ein anderes FTI-Pauschalreiseziel umzubuchen. Das Prinzip der Sorglos-Buchen-Garantie galt ursprünglich nur bis zum 31. März 2016. «Wir haben sehr positives Feedback von unseren Kunden zur Massnahme erhalten, was uns bestärkt hat, die Umbuchungsoption zu verlängern», begründet Sibylle Bloch, Managing Director Product bei FTI, die Entscheidung. Zudem hoffe man, mit der Aktion insbesondere Familien zusätzliches Vertrauen in die drei Reiseländer zu geben. Die verlängerte Regelung gilt für Neubuchungen ab April sowie für bereits gebuchte Pauschalreisen mit Ausnahme von Linien- und Mixflügen, teilt FTI weiter mit.