G Adventures stockt den Aussendienst auf

Annemarie Rutka ist per sofort Ansprechperson für die Reisebüros in der Schweiz.
©linkedin

G Adventures baut sein Vertriebsteam aus: Ab sofort verantwortet Annemarie Rutka die Betreuung der Reisebüropartner in Baden-Württemberg und dem westlichen Teil der Schweiz. Nach beruflichen Stationen in der Reisebranche in Australien und Neuseeland absolvierte Rutka ihren Bachelor in Tourismus Management an der HTW Chur. Bei STA Travel in Augsburg wurde sie schnell Filialleiterin.

«In Süddeutschland und der Schweiz sehen wir unter anderem auch aufgrund neuer Vertriebspartnerschaften einen gestiegenen Bedarf an persönlicher Unterstützung in den Agenturen vor Ort und daher verstärken wir dort unsere Kapazitäten», so Jeanette Buller, Director of Sales Europe bei G Adventures. Im Fokus von Rutkas Aufgaben bei G Adventures liege nun deshalb die intensivierte Zusammenarbeit mit bestehenden Agenturen und die Akquise neuer Partner in den jeweiligen Regionen. Bei G Adventures heissen die Aussendienstmitarbeiter Global Purpose Specialists (GPS). Insgesamt sechs GPS betreuen Reisebüros in Zentraleuropa. (TI)

Drucken