Hotelplan Suisse: neues Katalog-Design und weitere News

Modern, emotional und 100 Prozent schweizerisch sollen sie nun sein.

Hotelplan Suisse hat unter den Stichworten «modern, emotional und 100% schweizerisch» seinen Katalogen ein Soft-Redesign verpasst. Neben dem Cover wurden auch die Einstiegsseiten, Länder- und Destinationsseiten überarbeitet. Auf den Hotelseiten wurden neue Elemente integriert.

So werden ausgewählte Hotels mit dem Top-Icon ausgezeichnet. Dieses kennzeichnet Unterkünfte, die von den Produkteverantwortlichen als Top-Favorit ausgewählt wurden, weil sie z.B. über ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine aussergewöhnliche Lage, Architektur oder sonstige Alleinstellungsmerkmale verfügen.

Bei ausgewählten Hotels kommen die Kunden mit einer Beurteilung zu Wort. Ausserdem sind die Ab-Preise dank einer Hintergrundfarbe nun besser ersichtlich.

Weitere News

  • Hotelplan-Katalog «Ferien am Meer»
    – Neue Flughafen-Buchungscodes: Per Wintersaison 2017/18 sind die Flughafenhotels nur noch dynamisch (selected hotels) zu vorteilhaften Preisen buchbar.
    – Neuer wöchentlicher Charterflug Zypern mit Cobalt im November und März
    – Neue Hotels auf Malta, Mallorca, Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura sowie in Ägypten und Tunesien
  • Travelhouse-Katalog «Winterträume Kanada & USA»
    – Skifahren in den beliebtesten Skigebieten, z.B. in Banff/Lake Louise oder in Jackson Hole
    – Heliskiing und Heliboarding in Kanada, z.B. «Tweedsmuir Park Logde Heliskiing»
    – Québec, Alaska & Yukon
  • Globus-Reisen-Katalog «Cruises – Schiffsreisen mit Stil»
    – Celebrity Cruises wurde ins Angebot der Premium-Schiffe aufgenommen
    – Silver Muse, das neuste Schiff von Silversea
    – Expeditionsreise mit Silver Explorer von Papua-Neuguinea zu den Salomonen
    – «Weinreise Italien» mit Sea Dream

Erscheinungsdaten der neuen Kataloge

  • Ferien am Meer mit Kanarische Inseln, Mallorca, Madeira, Ägypten, Tunesien, Türkei, Zypern, Malta und Kapverden: 26.06.2017
  • Städtereisen mit Zug und Flug (nur Preisliste): 07.08.2017
  • Ferien im Schnee und Wellness (nur auf Deutsch): 07.08.2017
  • Ferne Traumstrände mit Thailand, Bali, Indien und Sri Lanka, Indischer Ozean, Ostafrika und Arabien, Mexiko, Karibik und Bahamas: 21.08.2017
  • Kanada mit Alaska: 09.10.2017
  • Schiffsreisen Kreuzfahrten, Segler & Jachten, Expeditionen, Flussreisen: 09.10.2017
    (NDR)