Imbach Reisen wird 50 Jahre alt und legt neun Jubiläumsreisen auf

Die Touren basieren auf Routen, wie sie seit 10, 20 und 30 Jahren nicht mehr im Programm waren.
ImbachReisen50JahrKatalog
© Imbach Reisen

Ein halbes Jahrhundert alt wird Imbach Reisen 2018. Grund genug, den neuen Katalog auszubauen und auf 16 zusätzlichen Seiten Jubiläums-Reisen zu präsentieren. Für diese Touren konnten langjährige Imbach-Reiseleiter gewonnen werden, die nun ein paar Reisen «von früher» wieder aufleben lassen und nach vielen Jahren noch ein weiteres Mal leiten. Insgesamt wird es neun Jubiläumsreisen geben, die auf Routen, wie sie seit 10, 20 und 30 Jahren nicht mehr im Programm waren, basieren. Die Portugal-Algarve-Reise wird dabei zum selben Preis wie vor 20 Jahren angeboten. Details zu den bereits buchbaren Jubiläumsreisen gibt es hier.

Die neuen Kataloge sind bereits in Luzern eingetroffen. Und wie das Bild zeigt, musste sogleich angepackt werden. (TI) 

Katalogtitelbild klein