Jetzt kann man bei Evaneos auch Meilen sammeln

Der Online-Marktplatz für Individualreisen geht eine Kooperation mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm ein.
© Evaneos

Erst kürzlich hatte Evaneos eine Investition von EUR 70 Mio. für den Ausbau bekanntgegeben – nun folgt bereits der nächste Schritt. Der Online-Marktplatz für Individualreisen geht eine Partnerschaft mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More ein. Seit dem 9. Oktober erhalten die Kunden bei der Zahlung ihrer Reise pro ausgegebenem Euro eine Prämienmeile auf ihr Miles-&-More-Konto gutgeschrieben.

«Wir freuen uns sehr, neuer Partner von Miles & More zu sein. Mit der Kooperation wollen wir unsere Kunden belohnen, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, mit einer Buchung wertvolle Prämienmeilen zu sammeln», sagt Annika Lucien, Country Manager DACH bei Evaneos. Über 300 Partnernunternehmen sind bereits mit Miles & More vernetzt. (TI)

Drucken