Knecht Reisegruppe verpflichtet San-Siro-Reisen

Mit der Übernahme will die Knecht Reisegruppe das Fussballreisen-Geschäft weiter entwickeln.
SanSiroKnecht
Zufriedene Gesichter nach dem Transfercoup: (v.l.) Cyrill Zimmermann, Bruno Heutschy, Marcel Gehring und Roger Geissberger.

Die Knecht Reisegruppe wird per 1. September 2016 den Sportreisen-Spezialist San-Siro-Reisen mit Sitz in Luzern in die Gruppe integrieren. Das Unternehmen wurde von Bruno Heutschy 1990 gegründet. Zu Beginn beschränkte man sich auf Reisen zu den Spielen der Fussball-Weltmeisterschaft 1990 in Mailand und zu den italienischen Meisterschaftsspielen von AC Milan und Internazionale Mailand. Im Jahre 1991 hat San-Siro-Reisen das Angebot erweitert und besucht seither das spanische Giganten-Duell Real Madrid – FC Barcelona, Bundesligaspiele in München und Dortmund sowie die Spiele der englischen Premier League.

«Diese Akquisition ist für uns sehr wertvoll, unterstützt sie uns doch in den Bemühungen, den wachsenden Markt der Fussballreisen noch weiter zu entwickeln», schreibt die Knecht Reisegruppe in einer Medienmitteilung. Bruno Heutschy wird auch in Zukunft ausgewählte Gruppenreisen an Spiele in Deutschland, Spanien und England begleiten.