Kuoni lanciert neuen Katalog mit «erdgebundenen Reisen»

Im grossen Interview mit TI gibt Verda Birinci-Reed unter anderem erste Details zum neuen Produkt bekannt.

Unter der Marke Kuoni erscheint für den Winter 2017/18 neu ein Katalog mit erdgebundenen Reisen für die Zielgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. «Er wird 132 Seiten umfassen, basiert auf einer individuellen Anreise durch die Kunden und beinhaltet primär Hotels», erklärt Verda Birinci-Reed, Vice President Tour Operating und Mitglied der Geschäftsleitung bei Kuoni Schweiz, im Rahmen eine grossen Interviews mit TRAVEL INSIDE.

Seit Januar 2016 für alle Produkte der Marken Kuoni und Helvetic verantwortlich, äussert sich die Branchenfrau zudem zu ihrem Einstieg an der Neuen Hard, zu ihrem Verantwortungsbereich und zur Zusammenarbeit mit dem dedicated Kuoni-Team bei DER Touristik in Frankfurt. Wie Kuoni heute vom Endkunden und der Branche wahrgenommen wird, wie weit man mit der Umstrukturierung und beim Systemwechsel auf Phoenix ist sowie der bevorstehende Umzug nach Altstetten und die aktuellen Herausforderungen in Zeiten der Digitalisierung sind weitere Themen des Gesprächs. Lesen Sie das ganze Interview mit Verda Birinci-Reed in der heutigen Ausgabe von TRAVEL INSIDE. (UH)