Kuoni mit neuem Erscheinungsbild am Flughafen Zürich

Der Kundenschalter im Check-in 3 wurde umgebaut und lockt unter anderem viele asiatische Passagiere an.

Ob jemand kurzfristig verreisen möchte, eine Frage zur gebuchten Kuoni-Reise hat oder den richtigen Check-in-Schalter nicht findet – für alle diese Anliegen und Fragen haben die Mitarbeitenden am Kuoni-Schalter im Check-in 3 des Flughafens Zürich ein offenes Ohr.

Nun wurde der Kundenschalter umgebaut und erstrahlt in neuer Frische. Blickfang ist der 55-Zoll-Monitor, der direkt hinter der Theke angebracht ist. Darauf sehen Kunden auf einen Blick die aktuellen Last-Minute-Angebote. Ein grosses Plakat, das momentan mit einer Rhätischen Bahn auf dem Landwasserviadukt für Railtour wirbt, erfreut sich gemäss einer Mitteilung von Kuoni jeden Morgen nach der Ankunft von Flugzeugen aus Asien grösster Beliebtheit als Fotosujet. «Ein Kässeli würde sich echt lohnen», meint Corinne Fäs vom Flughafenschalter augenzwinkernd. Sie und ihre sieben Kolleginnen und Kollegen freuen sich über den helleren und freundlicheren Standort. Die Stammkunden würden viele lobende Worte finden und sie spüre, dass sich die Wahrnehmung im mitunter hektischen Check-in 3 verbessert habe, heisst es da weiter. (UH)