Kuoni präsentiert seine neue Website

Die konsequente Verknüpfung von On- und Offline-Vertrieb ist gemäss CEO Dieter Zümpel «europaweit unerreicht».
Screenshot: Kuoni.ch

Rechtzeitig zur «Inspirations-Zeit» über die Festtage hat Kuoni seine neue Website aufgeschaltet. Kuoni.ch wurde rundum überarbeitet, kommt jetzt mit einer vereinfachten «Drei-Säulen-Userführung» daher und ist auch auf Tablets und Smartphones gut nutzbar.

Schon seit Ende August 2017 werden alle Online-Buchungen auf der Plattform an rund 70 Reisebüros von DER Touristik Suisse weitergeleitet und dort bearbeitet. «So stehen auch Online-Kunden immer erfahrene Reiseprofis zur Verfügung, die bei Fragen, gewünschten Zusatzbuchungen oder unerwarteten Ereignissen für sie da sind», erklärt CEO Dieter Zümpel, «wir sind stolz, dass die Konsequenz und Flächendeckung, mit der wir die Verknüpfung des digitalen und stationären Vertriebs umgesetzt haben, europaweit unerreicht sind.» (TI)