Linguista jetzt auch in Luzern präsent

Der Sprachreiseanbieter eröffnet am 19. Oktober die sechste Filiale.
Daniel Kouba

Am 19. Oktober eröffnet der Sprachreiseanbieter Linguista am Werchlaubengässli 14 in Luzern seine sechste Filiale in der Schweiz. Der zur Media Touristik AG gehörende Anbieter von Sprachaufenthalten ist dann in Aarau, Basel, Bern, Luzern, Winterthur und Zürich mit Beratungs- und Verkaufsstellen vertreten. Als Filialleiter konnte Daniel Kouba gewonnen werden. Der 26-Jährige ist seit mehr als drei Jahren in der Branche und war unter anderem auch in leitender Funktion bereits bei einem Sprachreiseanbieter tätig. Laut seinem Linkedin-Profil war dies von August 2013 bis September 2016 bei Pro Linguis.

Claudio Cesarano, CEO von Media Touristik und von Linguista sagt: «Wir freuen uns, unseren Service nun auch in der Innerschweiz anbieten zu können. Persönliche Beratung ist im Bereich der Sprachaufenthalte, der sich gerade auch an junge Leute richtet, sehr wichtig. Von daher ist es uns wichtig, nah bei unseren Kunden zu sein.» (UH)