Martin Fiedler verlässt TUI Suisse

Nach 26 Jahren sei es an der Zeit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen, so Fiedler.
Martin Fidler ©TUI Suisse

Der Regionalleiter Bern und Wallis Martin Fiedler (55) verlässt TUI Suisse per 31. Oktober 2018 auf eigenen Wunsch. «Nach 26 Jahren ist nun der richtige Zeitpunkt», wird Fiedler in einer Mitteilung zitiert. «Wir haben die Reorganisation im Bereich Own Retail in den letzten beiden Jahren erfolgreich umgesetzt und meine Region ist hervorragend aufgestellt. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung.»

Fiedler trat im Februar 1992 in die Unternehmung ein und führte gut sieben Jahre die Filiale in Aarau. Seit 1999 ist er als Regionalleiter für TUI im Einsatz, zuerst für die Region Mittelland, seit Oktober 2016 für die Region Bern und Wallis. Er engagierte sich darüber hinaus auch stark für die interne Aus- und Weiterbildung bei TUI Suisse.

«Wir bedauern den Entscheid von Martin Fiedler, bedanken uns herzlich für das langjährige Engagement und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste», sagt Markus Kohli, Director Retail bei TUI Suisse. Die frei werdende Stelle als Regionalleiter Bern und Wallis wird in den kommenden Tagen öffentlich ausgeschrieben. (TI)