Multiroom bei Bentour Reisen

Verschiedene Zimmerkategorien können nun auch innerhalb der gleichen Buchung dargestellt werden.
©Bentour

Ab sofort ist Bentour Reisen über alle Systeme von Traffics auch mit der Multiroom-Funktionalität buchbar. Mit Multiroom können dabei verschiedene Zimmerkategorien kombiniert innerhalb einer Buchung dargestellt werden.

Deniz Ugur, CEO von Bentour

«Für Familien oder Freundeskreise, die mehrere Zimmertypen kombiniert buchen möchten, ist diese Möglichkeit ein echter Mehrwert», sagt Deniz Ugur, CEO des Türkei-Spezialisten. «Bisher ging dies nur in separaten Buchungen. Nun ist dies alles innerhalb einer Buchung möglich.»  Reisebüros sollen dadurch in der Beratung an Zeit und Aufwand sparen.

Bentour Reisen engagiert sich laut eigenen Aussagen seit über fünf Jahren im Vorstand des OTDS für die kontinuierliche Weiterentwicklung des touristischen Datenstandards. Vergleichbarkeit von Leistungen und der Ausbau von Zusatzleistungen sind für den Veranstalter strategische Ziele, um den preisgetriebenen touristischen Wettbewerb kundenorientierter zu gestalten. (TI)