Neue Arbeitsplätze für die TUI-Mitarbeitenden

Zudem wurde in Chur ein neuer Concept Store eröffnet.

Nach vier Monaten Renovation können diese Woche etwas mehr als 50 Mitarbeitende der TUI Suisse zurück in die Büroräumlichkeiten am Hauptsitz an der Friesenbergstrasse in Zürich ziehen. Während der Renovation wurden neue Böden, neue Fenster, frische Wände und neues modernes Mobiliar in die bestehenden Räume integriert. Neuen Sitz- und Stehtischen sorgen für das Wohlbefinden der Mitarbeitenden. Der Umbau des gesamten TUI Hauptsitzes dauert noch bis Sommer 2020 und findet in verschiedenen Etappen statt.

Auch im Retail weht ein frischer Wind

Im Rahmen des konzernweiten Projektes NewWork@TUI werden aber nicht nur die Arbeitsplätze am Hauptsitz sondern auch die Reisebüros modernisiert. Diesen Monat eröffnet Chur als zwanzigste Filiale von 65 eigenen TUI Filialen als neuer, moderner Concept Store. Erst vergangenen Monat hat TUI in Luzern alle drei TUI Stores im neuen Design eröffnet. (TI)

Drucken