Neue Filialleiterinnen bei Travelxperts und Kuoni

Sara Tejada übernimmt die Travelxperts-Filiale in Uzwil, Stefania D’Alessandro ist neu für die Filiale Kuoni Wädenswil verantwortlich.
©DER Touristik Suisse

Ab dem 1. März 2020 übernimmt Sara Tejada (links) zusätzlich zu ihrer Funktion als Filialleiterin von Rewi Reisen in Wil die Führung von Travelxperts in Uzwil. Das von Steve Zürcher aufgebaute Reisebüro zählt seit dem Vorjahr zum Kuoni-Filialnetz. Sara Tejada ist seit über zwölf Jahren in der zum Kuoni-Filialnetz zählenden Rewi Reisen Filiale in Wil tätig, wo sie im Jahr 2018 auch die Position der Filialleiterin übernahm.

Zusätzlich zu dieser Aufgabe übernimmt sie per 1. März 2020 die Führung der Kuoni Filiale Travelxperts in Uzwil und teilt ihr Pensum zwischen den nahe beinanderliegenden Standorten Wil und Uzwil auf. «Sara Tejada überzeugt durch Expertise, Führungsverantwortung und regionale Verankerung. Damit füllt sie das Stellenprofil ideal aus. Ich wünsche ihr für ihren erweiterten Verantwortungsbereich viel Freude und Erfolg», erklärt Ana Giger-Denzler, Head of Regional Sales Ostschweiz.

Stefania D’Alessandro (rechts) ist per 1. März für die Filiale Kuoni Wädenswil verantwortlich. Sie arbeitete als Reisebüroangestellte bei American Express Travel, Sales Agent bei Thai Airways, Ticketing Agent bei Jet Aviation und Inside Sales Assistentin bei Continental Airlines (heute United Airlines). Zudem war sie als Reiseleiterin und Guest Relation Manager in Thailand stationiert. Zuletzt arbeitete Stefania D’Alessandro im Vertriebsinnendienst bei der AGFA HealthCare AG, wo sie Vertriebsassistentin der Geschäftsleitung tätig war.

Lorenz Wäger, Head of Regional Sales Zürich Land, freut sich auf die Zusammenarbeit: «Mit Stefania D’Alessandro konnten wir eine ausgewiesene Expertin in der Reisebranche mit weitreichender Erfahrung gewinnen. Ich wünsche ihr viel Freude und Erfolg in ihrer neuen Position.» (TI)