Neuer Sales-Chef bei Switzerland Travel Centre in Zürich

Patrick Stomeo kommt von Hotelplan und übernimmt den Posten als Head of Sales International am Hauptsitz.

Switzerland Travel Centre besetzt die Standortleitung in London und die Leitung des internationalen Verkaufs in Zürich neu. Per 1. August 2019 tritt Clemens Bartlome (links auf dem Bild) seine Stelle als Managing Director UK, Patrick Stomeo den Posten als Head of Sales International am Hauptsitz in Zürich an. Beide Führungspersonen übernehmen eine wichtige Rolle für die verstärkte standortübergreifende Zusammenarbeit beim Schweiz-Experten.

Patrick Stomeo führt neu den Bereich Sales in Zürich
Mit Patrick Stomeo übernimmt ein ausgewiesener Touristiker die Position als Head of Sales International am Hauptsitz des Schweiz-Experten in Zürich. In dieser Funktion koordiniert er den weltweiten Verkauf via Reiseveranstalter und ist für die Geschäftsentwicklung in diesem Bereich verantwortlich.

Stomeo ist seit über zehn Jahren bei Hotelplan Suisse im Einsatz, aktuell als Head of Flight Management und Stellvertreter des Geschäftsbereichs Dyna & Package. Beruflich gestartet ist der Zürcher bei SSR Reisen (später STA Travel). Danach war er bei verschiedenen Fluggesellschaften wie Swissair/Swiss International Air Lines und Qatar Airways tätig.

Clemens Bartlome neuer Managing Director UK
Clemens Bartlome übernimmt neu die Standort-Verantwortung für Switzerland Travel Centre in London. Mit seiner Erfahrung als Unternehmer, im Marketing und in der digitalen Welt soll Bartlome an den Erfolg der bereits sehr gut aufgestellten Tochterfirma anknüpfen und sie in eine digitalisierte Zukunft führen. Aus London bearbeitet Switzerland Travel Centre unter anderem die wichtigen Märkte Grossbritannien, Irland, Australien und Skandinavien. Bartlome war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung von Graubünden Ferien für das Produkt- & Erlebnismarketing verantwortlich. (TI)

Drucken