Pavle Pavlovic hat zum Switzerland Travel Centre gewechselt

Er ist seit dem 1. September Leiter Hoteleinkauf und Produktmanagement beim Schweizer Reisen- und Tourenanbieter.
Pavle Pavlovic

Pavle Pavlovic ist seit dem 1. September Leiter Hoteleinkauf & Produktmanagement beim Switzerland Travel Centre (STC) und ersetzt Claudia Zanetti, die sich neuen Aufgaben im Unternehmen widmet. Pavlovic war elf Jahre für Kuoni Reisen tätig, zunächst als Product Manager bei Unique Travel, ab 2010 als dann als General Manager für Adria 365. Zuletzt war der ehemalige Spitzensportler bei Hotelplan Suisse als Manager Direct Sales der Marken Travel.ch, Migros Ferien und Hotelplan tätig. Der diplomierte Produktmanager führt bei STC ein Team von zehn Personen und wird den Bereich Produktmanagement aufbauen und neu strukturieren. Das Switzerland Travel Centre verfügt laut eigenen Angaben über das grösste buchbare Angebot zum Ferienland Schweiz. (TI)

Drucken